Guest Management

Maßgeschneiderte Komplettlösungen

Für optimale Prozesse. Von Anfang an.

Ob ein Event ein Erfolg wird, entscheiden allein die, auf die es ankommt: die Gäste. Das Guest Management ist deshalb das Herzstück eines jeden Events. punktEins entwickelt und realisiert modulare und komplett individualisierbare Guest-Management-Lösungen für alle Anforderungen und Zielgruppen – bei höchster Flexibilität und Sicherheit.

Guest Management beginnt schon weit vor dem Event: Eine präzise Planung stellt die Weichen für die erfolgreiche Realisierung. Die detaillierte Nachbereitung und Analyse der Veranstaltung liefert wertvolle Daten, mit denen zukünftige Events weiter optimiert werden können.

Guest Management: die Module
  • Komplette, umfassende Eventbetreuung
  • Personalisierter und gruppenspezifischer Einladungsversand
  • Online-Anmeldung und permanente Rücklaufüberwachung
  • Hotel-, Transfer- und Fuhrparkmanagement
  • Check-in, Akkreditierung und Gästesteuerung
  • Einsatz von mobilem Equipment: Scanner, RIFD-Kartenleser, mobile und stationäre IT
  • 24/7-Service und -Betreuung
  • Versand von Newslettern und SMS
  • Koordination von Transfers und Shuttles während des Events
  • Management und Einsatz eines Presse-Fuhrparks
Guest Management
by punktEins

Umfassende Services von der Event-Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung

Online-basiertes Anmelde- und Rückmelde-Management

Personalisierte Kommunikationsmaßnahmen

Check-in, Gästesteuerung, Kapazitätensteuerung

Umfassendes Akkreditierungs-Equipment

Best of
Guest Management